Zum Hauptinhalt springen

Wir haben unsere App mit größter Sorgfalt entwickelt. Bei der Vielzahl von Geräten, Einstellungsmöglichkeiten, Softwareversionen und Updates kann bei Apps leider nie ganz ausgeschlossen werden, dass es in Einzelfällen zu Problemen kommt.

Sollte unsere App nicht wie erwartet funktionieren, bitten wir um Rückmeldung. Wir werden dann versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben: app-support@jandorfverlag.de

Hilfe bei Problemen

Jahreslizenz

Nach dem kostenlosen Download werden Sie aufgefordert, eine Jahreslizenz zu erwerben (In-App-Kauf). Unsere App kann jeweils nur auf einem Gerät (Smartphone oder Tablet) installiert werden. Wenn Sie das Gerät abgeben, es unbrauchbar wird oder Sie die App löschen, müsste die App neu erworben werden.

Darstellungsprobleme

Bei Darstellungsproblemen können Sie in den Einstellungen Ihres Geräts die Größendarstellung anpassen. Gegebenenfalls muss die App anschließend vollständig geschlossen und wieder gestartet werden.

Android: App-Skalierung und Schriftart
Apple: Einstellungen – Anzeige und Helligkeit – Textgröße
sowie Einstellungen – Bedienungshilfen – Anzeige & Textgröße